Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation wie Service Centern oder Leitstellen die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen.
Maren Schmidt Personalreferentin
recruiting@conet.de
+49 228 9714-1098
Schnelleinstieg:
Das sind Deine Aufgaben
Du kümmerst dich um die reibungslose Annahme und Bearbeitung von Tickets und übernimmst die schriftliche sowie telefonische Kommunikation mit unseren Kunden
Fehler- und Loganalyse sowie die Prüfung der Kundensysteme
Du bist verantwortlich für die Vereinbarung und Begleitung von Wartungsterminen (fast ausschließlich remote) sowie das Einspielen von Updates und die Dokumentation bei erfolgten Änderungen
Lizenz- und Zertifikatsmanagement
nach Absprache betreust du Betriebsthemen und Konfigurationsanpassungen
Das wünschen wir uns von Dir
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) sowie erste praktische Erfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst Grundkenntnisse in Linux (idealerweise mit Zertifikat), Windows und in M365 mit
erste Netzwerk (CISCO) und CISCO Voice Kenntnisse (Zertifizierung von Vorteil)
hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung - Serviceerfahrung wünschenswert
Du bist kommunikativ, teamfähig und arbeitest gerne eigenverantwortlich
Übernahme von Bereitschaftsdiensten (mit entsprechender Vergütung)
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG zu unterziehen
Working@CONET
Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B.
Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation wie Service Centern oder Leitstellen die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen.
Wir suchen dich als Unterstützung in unserem Service Desk Team. Wir bieten dir die Möglichkeit remote in ganz Deutschland zu arbeiten.
Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation wie Service Centern oder Leitstellen die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen.
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