Die CONET Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Infrastruktur-Leistungen von der technischen Planung und Modernisierung bis hin zu Betrieb und Managed Services im Rechenzentrum und in der Cloud – alles aus einer Hand.
Kristina Niemann HR Business Partner Recruiting
recruiting@conet.de
+49 228 9714-1167
Schnelleinstieg:
Das sind Deine Aufgaben
Support für Standardapplikationen (Windows, Exchange /-online, SharePoint /-online, etc.) sowie Infrastrukturlösungen aus der (Azure) Cloud
Bearbeitung, Lösung und Dokumentation von Incidents und Service Requests
Unterstützung unseres Teams bei Betriebssicherstellung und Einhaltung vereinbarter Service-Level-Agreements
Kommunikation und Lösungsentwicklung mit unseren Kunden und externen Dienstleistern
Mitwirkung in Projekten bis hin zur Übernahme von kompletten Changes
Benutzung unseres Ticketsystems (OTRS), Monitoring-Tools sowie Abstimmung mit den Service Managern
Das wünschen wir uns von Dir
abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
Mind. drei Jahre Praxiserfahrung im Second-Level-Support/Incidentlösung
Kenntnisse in mind. drei der folgenden Bereiche wünschenswert: Clients, Server, Storage, Netzwerk und Security
Ausbildung in ITIL V2 oder höher wünschenswert
fließende Deutsch- Kenntnisse erforderlich
Working@CONET
Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B.
Wir betreiben die IT unserer Kunden. Das ist eine große Verantwortung, der wir uns seit vielen Jahren stellen. Es gilt, jeden Tag das Vertrauen unserer Kunden zu bestätigen.
Die CONET Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Infrastruktur-Leistungen von der technischen Planung und Modernisierung bis hin zu Betrieb und Managed Services im Rechenzentrum und in der Cloud – alles aus einer Hand.
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