CONET erneuert ATP-Zertifizierungen für Contact-Center-Technologien von Cisco

Hennefer IT-System- und Beratungshaus demonstriert erneut seine Expertise bei der Beratung und Implementierung von Unified-Contact-Center-Produkten

Bild: Headset

Hennef, 26. Oktober 2011. Die CONET Solutions GmbH hat erneut die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (ATP-UCCE) sowie Customer Voice Portal (ATP-CVP) erhalten. Cisco bestätigt damit das hohe Maß an Expertise der Spezialisten des Hennefer IT-System und Beratungshaus von der Beratung bis hin zur erfolgreichen Implementierung der entsprechenden Cisco-Produkte.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen von Cisco. Lösungen wie Unified Contact Center und Sprachportale ermöglichen Unternehmen eine sehr flexible Bereitstellung von Services für ihre Kunden. CRM-Prozesse können dadurch nahtlos integriert werden, und mit der Verfügbarkeit von Social-Network-Technologien unterstreicht Cisco einmal mehr die Leistungsfähigkeit ihrer Produkte”, erklärt Michael Exner, Themenleiter Integrated Communications Solutions bei CONET.

Über das ATP-Programm sowie die Cisco-Produkten UCCE und CVP
Zu den Cisco Authorized Technology Provider (ATP)-Programm zählen qualifizierte Cisco Channel-Partner, die zukunftsweisende Netzwerk-lösungen im globalen Markt umsetzen und dabei eine hohe Kunden-zufriedenheit gewährleisten. Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) liefert intelligentes Contact Routing, Anrufverarbeitung, Computer Telephony Integration (CTI) und Mehrkanal-Kontaktmanagement über eine IP-Infrastruktur. Es verbindet mehrkanalfähige automatische Anrufverteilungsfunktionalitäten (ACD, Automatic Call Distributor) mit IP-Telefonie zu einer einheitlichen Lösung und ermöglicht es Unternehmen innerhalb kürzester Zeit eine verteilte Contact Center-Infrastruktur aufzubauen.

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