SAP-Expertise auch für die Cloud: CONET erhält Berechtigung SAP Cloud Human Resources

Das Hennefer IT-System- und Beratungshaus bietet seinen Kunden jetzt auch SAP-Lösungen für Personalmanagement in der Cloud

Hennef, 11. Oktober 2017. Mit der zusätzlichen Zertifizierung als Partner für SAP Cloud Human Resources erweitert CONET sein SAP-Lösungsportfolio. CONET erlangt mit der Berechtigung die Möglichkeit, die Cloud-Lösung SAP SuccessFactors zu implementieren und mit bestehenden oder geplanten SAP-Systemen zu verbinden.

„Bereits seit über 25 Jahren beraten wir im SAP-Umfeld. Dabei ist es uns wichtig, mit der Zeit zu gehen und unseren Kunden stets die besten verfügbaren Lösungen bereitzustellen“, erläutert Bernd Schmieder, Geschäftsführer der CONET Business Consultants GmbH. „Dementsprechend ist das Angebot der Suite SAP SuccessFactors, die unseren Kunden Flexibilität, Mobilität und Nutzerfreundlichkeit verspricht, für uns der nächste logische Schritt zum kontinuierlichen Ausbau unseres Cloud-Portfolios.“

Über SAP SuccessFactors

SAP SuccessFactors ist eine Cloud-basierte Personalmanagement-Suite. Die Produktwelt umfasst Recruiting, Bewerber­verwaltung, Onboarding, ein Learning-Management-System (LMS), Leistungsmanagement, Talent­management, Nachfolgeplanung sowie Tools für die soziale und geschäftliche Zusammenarbeit.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

CONET Technologies Holding GmbH
Bundeskanzlerplatz 2