Pressemeldung: CONET-Auszubildender als Kammerbester ausgezeichnet

Christian Nüssgens absolvierte seine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung mit Bestnote 1

Die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg zeichnete am gestrigen Abend den CONET-Auszubildenden Christian Nüssgens für seine außerordentlichen Leistungen aus. Der 23-Jährige schloss als einziger in der Sparte Fachinformatiker Anwendungsentwicklung seine Ausbildung mit „sehr gut“ ab.

Weitere Informationen in der entsprechenden Pressemeldung der CONET Group:

http://www.conet.de/DE/CONET-Group/Presse/Pressemitteilungen/2013/02-12-2013-IHK-zeichnet-CONET-Auszubildenden-aus

Zur Pressemeldung der IHK mit weiteren Hintergründen:

http://www.ihk-bonn.de/index.php?id=730&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4670&cHash=535f47f9de8dbbffde554b1a59b723c7

Über den Autor

Pressesprecher bei CONET Technologies Holding GmbH | Beiträge

Simon Vieth ist der Pressesprecher bei CONET. Ursprünglich Historiker und freier Redakteur, wechselte er schon vor fast 20 Jahren die Schreibtischseite und kümmert sich derzeit im Schwerpunkt um die Öffentlichkeitsarbeit und die Social-Media-Auftritte bei CONET.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert