Aktuelle Themen Aus allen Kategorien

0

ITSM – Prozessautomatisierung und Integration von KI

ITSM stellt sich kontinuierlich neuen Herausforderungen – wenngleich mit viel Geduld und Ausdauer. Dennoch boomt der Markt für ITSM-Software auch im Jahre 2020 weltweit. Trends, wie beispielsweise KI-basierte Lösungen versprechen schon lange enormes Potential,...

Homeoffice Beitragsbild 4

Der moderne Arbeitsplatz

Das Thema Homeoffice wird von vielen deutschen Unternehmen nachwievor stiefmütterlich behandelt, dabei ist es eine wichtige Komponenten für den modernen Arbeitsplatz. Hier lesen Sie, welche Herausforderungen Arbeitgeber und Arbeitnehmer meistern müssen und wie Collaboration-Tools...

0

Zum eigenem Self-Service-Portal (SSP) mit dem OMNITRACKER

Wie Sie das Tool OMNITRACKER als Einsatzwerkzeug für ein individuell zugeschnittenes Self-Service-Portal für sich, Ihre Angestellten (Employee Self Service) oder Kunden (Customer Self Service) nutzen können, lesen Sie hier. Egal ob vollautomatisiert, benutzergesteuert oder...

0

OMNITRACKER – zentrales Service Management

Das Business Service Management Team von CONET setzt den OMNITRACKER als zentrale Lösung für IT-Service Management, Business Service Management und Enterprise Service Management ein. Heutzutage verschwimmen die Grenzen zwischen den drei Disziplinen (ITSM, BSM...

Bild: Mann mit Laptop vor Stadt, CONET, Office 365, Enterprise Mobility & Security, Exchange Online 0

Collaboration Tools im Wandel – Skype for Business Online steht vor dem Aus

Die technischen Möglichkeiten für das, was wir heute als Collaboration bezeichnen, haben sich in den vergangenen Jahren massiv verändert. Zahlreiche Tools sind neu entstanden, gewachsen und teilweise schon wieder verschwunden oder auf dem Rückzug....