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Wie Sie das Tool OMNITRACKER als Einsatzwerkzeug für ein individuell zugeschnittenes Self-Service-Portal für sich, Ihre Angestellten (Employee Self Service) oder Kunden (Customer Self Service) nutzen können, lesen Sie hier. Egal ob vollautomatisiert, benutzergesteuert oder...
Das Business Service Management Team von CONET setzt den OMNITRACKER als zentrale Lösung für IT-Service Management, Business Service Management und Enterprise Service Management ein. Heutzutage verschwimmen die Grenzen zwischen den drei Disziplinen (ITSM, BSM...
Vielfältige Expertenvorträge, Showcases und genügend Zeit zum Networken – am 12. Februar 2020 veranstaltete CONET in der Hennefer Unternehmenszentrale seinen ersten offiziellen Innovation Day.
Die technischen Möglichkeiten für das, was wir heute als Collaboration bezeichnen, haben sich in den vergangenen Jahren massiv verändert. Zahlreiche Tools sind neu entstanden, gewachsen und teilweise schon wieder verschwunden oder auf dem Rückzug....
Erstmalig veranstaltete das callcenterforum.at in diesem Jahr seinen Branchentreff im neuen Format der CXdigital. CONET unterstützte die Veranstaltung als Hauptsponsor und mit Vorträgen eigener Spezialisten und seiner Kunden. Im Nachgang fragen wir Katharina Schug,...
SAP hat die Version 1.0.5 ihrer „Python Client API for Machine Learning Algorithms“ (ML API) veröffentlicht. Ein Proof of Concept im HANA-Umfeld zum Thema „Anomalieerkennung in Zahlungsströmungen“ bot uns die Möglichkeit zum Test der...
Die Flexibilisierung und Beschleunigung bei der Nutzung und Bereitstellung von IT-Diensten und Informationsressourcen stellt die Cyber Security vor neue Herausforderungen. Möglichkeiten wie „Bring your own Device“ (BYOD), „Mobiles Arbeiten“ und der Einsatz von Cloud...
In einer sich schnell ändernden Umwelt reagieren Unternehmen und Behörden oft zu langsam. Sie hinken der technologischen Entwicklung und damit den Erwartungen von Kunden, Bürgern und Markt hinterher. Damit agile Methoden wie Scrum in...
NAPMA is the NATO Agency managing modernisation programmes for, and securing technical airworthiness of the NATO AWACS fleet. As an integral part of NAPMA’s IT infrastructure a Secure Remote Access (SRA) capability was required...