- Startseite
- » CONET
- » Presse
- » CCW 2017
CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel
Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation
Hennef, 16. Januar 2017. Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die Customer-Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social-Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.
Die Kommunikationsspezialisten von CONET stellen auf der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar an Stand G4 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center ihr Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel vor.
Mit der erneuten Zertifizierung zum „Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany“ im vergangenen Jahr und der Elite-Partnerschaft mit Genesys | Interactive Intelligence verfügt CONET über umfassende Prozess- und Integrationskompetenz – zum Aufbau leistungsstarker Contact-Center-Architekturen ebenso wie zur Entwicklung spezialisierter Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten im Customer Service.
Über CONET
Mit den sechs Leistungsfeldern Digital Advisory Services, Data Intelligence & AI, Digital Experience, Business Applications, Software Development sowie Cloud & Managed Services gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Automotive, Finance & Insurance, Energy & Utilities, Manufacturing sowie aus Public Sector & Defense vertrauen seit 1987 den mehr als 2.000 Digitalisierungsspezialisten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 18 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.
Rückfragen gerne an:
CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth
Senior Communication Manager
Corporate Communications
Marketing & Corporate Communications
Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Tel.: +49 228 9714-1087
Mobil: +49 172 2455825
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de
Folgen Sie uns