Contact Center Solutions
Wir ermöglichen mit Ihnen positive Kommunikationserlebnisse auf allen Ebenen: in Ihrer Kundenkommunikation, für Ihre Mitarbeitenden und für Ihre Führungsebenen. CONET bietet Ihnen im Bereich Contact Center verschiedene Lösungen des führenden Herstellers Cisco und ergänzt diese um Speziallösungen, unter anderem für künstliche Intelligenz sowie das Workforce Management.
Herausragende Kommunikation im Kundenservice
Kommunikation begleitet uns jederzeit, an jedem Ort, zu jeder Tageszeit – wir möchten so intuitiv und einfach wie möglich Verbindung zu anderen aufnehmen, Kommunikationserlebnisse schaffen, sei es bei der Arbeit, für Behörden, beim Einkaufen oder in den Bereichen Finanzen, Handel, Touristik oder Healthcare. Egal, ob per Anruf, E-Mail oder Chat-Nachricht: Das Contact Center ist als primärer Kontaktpunkt zwischen Kunden und Unternehmen über verschiedene Kanäle erreichbar. Der optimale Einsatz von Software ist entsprechend von hoher Relevanz, damit Anfragen schnell und zielgerichtet weitergeleitet und Anliegen zuverlässig gelöst werden.
- CONET UCC – Ihre Experience Enabler
- Solutions, CPaaS & CONET Control Tool
- Rund-um-Service
- Contact Center & Leitstellenkommunikation
- Contact Center Solutions by CONET – Ihr idealer Partner
- Kundenreferenzen
- Ready to ROX?
- Ihre CONET-Standorte für Contact Center Solutions
- Weiterführende Informationen und Service
Hier erfahren Sie, warum eine positive Customer Experience (CX) wichtig ist, welche Vorteile sie bietet und wie CONET Sie auf dem Weg zum optimalen Kundenerlebnis unterstützt. Kreieren Sie intuitive und reibungslose Interaktionen mit Ihrer Organisation und behalten Sie dabei im Sinne der idealen Wertschöpfung die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und Führung im Blick.
Wir unterstützen Sie dabei, die technischen Voraussetzungen für perfekt erlebbare Kommunikation auf allen Ebenen zu schaffen. Nutzen Sie die jahrzehntelange Erfahrung der CONET-Spezialisten im Collaboration-Bereich mit unserem Technologie-Partner Cisco. Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie interagieren und verschaffen Sie ihnen einzigartige, begeisternde Kommunikationserlebnisse. Wir unterstützen Sie gerne mit unseren umfangreichen Contact-Center-Lösungen dabei!
CONET UCC – Ihr Experience Enabler
Ein optimales Kundenerlebnis, hohe Mitarbeiterzufriedenheit und gesteigerte Produktivität und Kontrolle in Service Centern gleichermaßen setzen Steuerungsmechanismen und intelligente, technische Lösungen voraus. Diese setzen wir optimal für Sie ein, um Ihren Kunden eine positive, intuitive Kommunikation über alle Kanäle mit Ihnen zu ermöglichen und sie so für Sie zu begeistern.
Dafür nutzen wir die Contact Center Solutions und CPaaS-Lösungen des führenden Herstellers Cisco. Seit mehr als zwanzig Jahren baut CONET – derzeit als Cisco Select Partner – seine Integrations- und Entwicklungskompetenz für leistungsstarke Erweiterungslösungen im Umfeld von Cisco-Technologien aus. Aktuell verfügen die Communications-Profis von CONET über die Spezialzertifizierung für Collaboration Architecture, insbesondere für Cisco UCCE und UCCX sowie Cisco Webex CC.
Unser Portfolio für ein herausragendes Kommunikationserlebnis wird ergänzt um Speziallösungen weiterer namhafter Hersteller für CRM-Integration, Recording, Reporting, Natural Language Understanding & Processing (NLU/NLP), Künstliche Intelligenz und Bots sowie das Workforce Management.
Contact Center Solutions: Starke Cisco-Lösungen gepaart mit CX-Know-how von CONET
Webex Connect ist eine Cloud-basierte Kommunikationsplattform, die unterschiedlichste Kommunikationskanäle und bestehende Back-End Business Systeme integriert und durchgängige Kundenerfahrungen automatisiert und orchestriert, um eine personalisierte Kundenerfahrung zu bieten.
Webex Contact Center ist eine Software-as-a-Service (SaaS)-Cloud-Lösung, die Innovation, Flexibilität, Skalierbarkeit und Agilität eines Cloud-basierten Services bietet, ohne dass die Sicherheit beeinträchtigt wird.
Cisco Unified Contact Center Express (UCCX) bietet Funktionen für Anrufweiterleitung, Management und Verwaltung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) ist ein anpassbares Omnichannel Contact Center für Unternehmen mit mehr als 400 Agenten und komplexeren Ansprüchen. Es stellt eine umfassende Lösung für das intelligente Routing von Anrufen und deren weitere Bearbeitung bereit.
Das CONET Control Tool ermöglicht über eine Web-basierte Oberfläche den mandantenabhängigen Betrieb und die einfache Steuerung etwa von Callflows, Ansagen und Öffnungszeiten.
Alle Funktionalitäten sind per API verfügbar. Das speziell für erweiterte Funktionswünsche entwickelte CONET Control Tool ermöglicht ein umfangreiches Berechtigungssystem auf Basis des Microsoft Active Directory sowie SSO-Support. Darüber hinaus können auch Multi-Tenancy-Umgebungen abgebildet werden. Es werden alle Cisco-Contact-Center-Produkte unterstützt (UCCX, UCCE, PCCE, WxCC).
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Rund-um-Service für Ihr Service Center und Ihren Customer Contact
Wir entwickeln zusammen mit Ihren Fachleuten schlüssige Konzepte für den Service in Ihrem Customer Contact, legen individuelle Zielsetzungen fest und demonstrieren bereits im Vorfeld die Funktionalität unserer Lösungen.
Nach der Implementierung schulen wir Ihre Call-Center-Mitarbeiter im Umgang mit den neuen Systemen, unterstützen Sie im laufenden Betrieb, übernehmen das komplette Hosting und bieten Ihnen auf Wunsch komplette Managed Services sowie Service-Leistungen rund um die Uhr, damit Ihre Call-Center-Strukturen höchsten Ansprüchen an Customer Collaboration, Kunden-Service und Mitarbeiterzufriedenheit gerecht werden.
Integration von Contact Center und Leitstellenkommunikation
Angesichts einer immer intensiveren Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationsmittel und Kommunikationsarchitekturen kommt auch einer lückenlosen Integration zwischen Contact Center und Leitstelle eine zunehmende Bedeutung zu.
Wenn es etwa darum geht, Notrufe gleichermaßen über Notrufanlagen und eine zentrale Hotline anzunehmen und entsprechende Alarmierungen und Einsätze zu koordinieren, vermeidet eine direkte Kopplung und zentrale Bedienung der entsprechenden Systeme in einer einzigen Oberfläche Medienbrüche und spart wertvolle Zeit. Wie die Leitstellenkommunikationslösung CONET UCRS eine derartige Integration einfach und effizient ermöglicht, lesen Sie auf unseren Seiten zur CONET Unified Communications Radio Suite (UCRS).
Contact Center Solutions by CONET – Ihr idealer Partner
Innovation und Erfahrung treiben Ihren digitalen Wandel weiter voran. | |
Flexible Kommunikation mit Kunden über alle Kanäle hinweg führt zur Stärkung des Wachstums und Erfolgs. | |
Sämtliche Kommunikation auf einen Blick schafft Mehrwert für Kunden und Mitarbeitende. | |
Service-Anrufe mit Video machen Ihre Beratung noch persönlicher. | |
24/7 Self Service entlastet Ihre Mitarbeitende – unterstützt durch Künstliche Intelligenz und Automatisierung. | |
Eine Lösung, die das „New Normal“ optimal unterstützt. |
Kundenreferenzen
Die Media-Saturn-Unternehmensgruppe vereint die Unternehmen Media Markt und Saturn, Europas führende Elektrofachmärkte, unter einem Dach. Im Zuge der Telekommunikationsumstellung auf Voice over IP (VoIP) der Firma Cisco sucht Media-Saturn nach einer modernen Call-/Contact-Center-Lösung für den Kundenservice der beiden Vertriebsmarken. CONET implementierte für Media-Saturn eine IP-basierte Cisco-Contact-Center-Lösung.
Die SAVD Videodolmetschen GmbH bietet als europäische Sprachdienstleisterin Remote-Dolmetschen mit den Schwerpunkten Gesundheit, Verwaltung, Recht und Soziales an. Aufgrund besonderer Anforderungen an die IT-Lösung fiel die Entscheidung auf Cisco. In einem gemeinsamen Projekt mit weiteren Cisco-Partnern verantwortet die CONET Communications GmbH sowohl die Implementierung als auch die Einhaltung der entsprechenden Service Level Agreements (SLA) für das Contact Center Enterprise.
Die ResMed ist ein weltweit führender Hersteller medizinischer Atemgeräte und hat sich auf Produkte zur Diagnose und Therapie schlafbezogener Atmungsstörungen (SBAS) und nichtinvasiven/invasiven Beatmung spezialisiert. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf höchsten Service sowie individuelle Beratung der Ärzte, medizinische Fachpersonal, Kliniken, Kostenträgern und Patienten. Um diesem gerecht zu werden, suchte ResMed nach einer modernen, Voice-over-IP-(VoIP)-Lösung und beauftragte die CONET Solutions GmbH mit der Konzeption und Implementierung eines Cisco Contact Centers Enterprise (UCCE).
Ready to ROX? Return on Experience als zentrale Messgröße
Im Bereich Service etabliert sich mit der Verbreitung des Return on Experience (ROX) zusehends eine einheitliche Messgröße für den Erfolg. Das Ziel: Aufwände und Nutzen des Experience Managements in ein Verhältnis zu setzen, um Rückschlüsse auf die Sinnhaftigkeit und den Wertbeitrag einzelner Aktivitäten und Investitionen zu ziehen. Hierzu werden wirtschaftliche Ziele mit Maßnahmen des Experience Managements in einen direkten Zusammenhang gebracht.
Dabei sind Customer Experience (CX), Employee Experience (EX) und Leadership Experience (LX) als zentrale Erlebnisebenen wesentlichen Einfluss. Im Zusammenspiel aus Kultur, Raum und Technik entstehen auf allen diesen Ebenen letztlich die prägenden Erlebnisse, die Kunden begeistern und Kundentreue schaffen.
Ihre CONET-Standorte für Contact Center Solutions
Hennef: Die CONET Communications GmbH bietet ihren Kunden aus den Bereichen Defense & Public Security, öffentlichem Sektor sowie Industrie und Handel seit 1987 erfolgreich IT-Lösungen, Beratung und Dienstleistungen von der Konzeption über die Software-Entwicklung bis zu Umsetzung, Integration und Schulung an.
Wien: Die CONET Communications GmbH in Wien bietet insbesondere den CONET-Kunden in Österreich und den angrenzenden Ländern im Südosten Europas umfassende Lösungen für eine effektive technische Ausstattung und effiziente Prozesse im Call und Service Center, IP-Telefonie, Leitstellenlösungen und Kommunikationsinfrastrukturen an.
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