- Startseite
- » CONET
- » Veranstaltungen
- » Webinar-Aufzeichnungen
- » Webinar: Customer Experience verbessern
Webinar: Customer Experience verbessern – konkrete Use Cases
Kennen Sie den Begriff Communications Platform as a Service (CPaaS)? Mit CPaaS-Lösungen wie Cisco Webex Connect transformieren Sie Ihre Customer Experience und holen Ihre Kunden dort ab, wo sie sich gerade in ihrer Customer Journey befinden. >>> Mehr zum Inhalt
Zur Aufzeichnung & Präsentation
Donnerstag, 30. März 2023 von 11 bis 12 Uhr
Es handelt sich um ein vergangenes Webinar. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um zum Download zu gelangen.
Was Sie im Webinar erwartet
In vielen Bereichen ist die Kundenkommunikation heute noch eine Einbahnstraße, seien es Push-Nachrichten oder Bestellbestätigungen. Über eine CPaaS-Lösung interagiert Ihre Kundschaft sofort mit Ihnen – ohne den Kanal wechseln zu müssen.
In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir anhand von konkreten Use Cases, wie Webex Connect personalisierte, bidirektionale Kommunikation in Echtzeit über alle Kanäle ermöglicht und damit echten Mehrwert in Form eines greifbaren Return on Experience (ROX) schafft.
Inhalte im Fokus:
- Return on Experience aus der Summe positiver Erlebnisse intern wie extern
- Integrationen von Cisco Webex Connect mit Microsoft und SAP
- konkrete CPaaS Use Cases
Schaffen Sie intuitive und reibungslose Interaktionen mit Ihrer Organisation und behalten Sie dabei im Sinne einer idealen Wertschöpfung die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden und Führung im Blick – mit Cisco Webex Connect und CONET als Ihre „Experience Enabler“!
Folgen Sie uns