Webinar: Verbesserung der Kundeninteraktion – Teil 1: Dynamics 365 & Portale

Die Steigerung der Kundenzufriedenheit hat einen hohen Stellenwert für Unternehmen. Schließlich werden nur aus zufriedenen auch loyale Kunden. In unserem zweiteiligen Webinar erfahren Sie, wie Sie die Kundenzufriedenheit durch die Verbesserung der Kundeninteraktion erhöhen. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Integration von Portalen in Microsoft Dynamics 365 und den daraus entstehenden Mehrwerten.

Mit Power Apps Portals bietet Microsoft verschiedene Portaltypen und eine Vielzahl an Portalvorlagen an, die sich mühelos mit Dynamics 365 verbinden lassen. Das Kundenportal von Power Apps Portals sorgt für eine höhere Transparenz und mehr Self-Service-Möglichkeiten. Profitieren Sie von den Möglichkeiten einer nahtlosen Integration von Dymanics 365 und Portalen: Kunden können jederzeit relevante Informationen abrufen – ohne auf die Auskunft eines Mitarbeiters angewiesen zu sein. So lassen sich beispielsweise Auftragsbestätigungen und Rechnungen im Portal einsehen und herunterladen.

Ein weiterer Vorteil ist die Vermeidung von Medienbrüchen. Anstatt eine Support-Anfrage über das Kontaktformular auf der Webseite oder per E-Mail stellen zu müssen, lässt sich diese komfortabel im Portal erstellen und der Status anschließend nachvollziehen. Ihre Kunden erhalten somit schneller Antworten und zugleich entlasten Sie Ihre Service-Mitarbeiter.

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Inhalte im Fokus:

  • Verbindung von MS Dynamics 365 mit Portalen
  • Nutzung und Mehrwerte des Portals
  • Vermeidung von Medienbrüchen

 

  • CONET-Webinar:
    Verbesserung der Kundeninteraktion 
    Teil 1: Dynamics 365 & Portale

 

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