Webinar: Agiles Service Management mit Efecte

Unternehmen haben häufig mit einem starren IT Service Management (ITSM) zu kämpfen. Mit Efecte und dem Scaled Agile Framework (SAFe) können Sie Ihr ITSM agiler gestalten. Ein Service Desk vereinfacht viele Prozesse und dient als Schnittstelle zwischen IT und Mitarbeitenden.

Mit Efecte erhalten Sie eine Cloud-basierte Lösung zur Digitalisierung aller ITSM-Prozesse. Durch die Integration von SAFe erhöhen Sie die Agilität von Efecte und Ihrem ITSM. So ist in SAFe bereits ein Kanban-Board enthalten.

Für ein genaueres Verständnis gehen wir in unserem kostenlosen Webinar auf die Unterschiede zwischen Kanban- und Scrum-Boards ein. Zudem werden wir auch die Praxis beleuchten: Wir zeigen Ihnen anhand einer anschaulichen Demo, wie sich mit Efecte ein agiler Service Desk einrichten lässt.

Melden Sie sich jetzt für unser kostenloses Webinar an, in dem wir Ihnen Efecte und seine Einsatzmöglichkeiten für ein agiles Service Management vorstellen.


Inhalte im Fokus:

  • was ist agiles Service Management?
  • Scaled Agile Framework (SAFe)
  • Kanban vs. Scrum Boards
  • Demo: Agiler Service Desk mit Efecte

 

  • CONET-Webinar:
    Agiles Service Management mit Efecte


    Es handelt sich um ein vergangenes Webinar. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um zur Aufzeichnung zu gelangen

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns