- Startseite
- » CONET
- » Veranstaltungen
- » Webinar-Aufzeichnungen
- » Webinar: Virtuelle Events mit Microsoft 365 planen und durchführen
Webinar: Virtuelle Events mit Microsoft 365 planen und durchführen
Die Digitalisierung hat auch vor der Veranstaltungsbranche nicht haltgemacht. Verlagern Sie Ihre Events daher in einen virtuellen Raum! Erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar, wie Sie Ihre Online Events mit Microsoft 365 erfolgreich umsetzen.
In schwierigen Zeiten sind neue Lösungen gefragt. Obwohl die Digitalisierung schon lange ein wichtiges und aktuelles Thema darstellt, ist der Bedarf an Online-Veranstaltungen mit der Corona-Pandemie deutlich gestiegen. Digitale Event-Formate gewinnen besonders jetzt rasant an Bedeutung und stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen.
Während sich viele Verantwortliche Gedanken über entsprechende Tools machen, verfügen einige Unternehmen mit Microsoft 365 bereits über geeignete Möglichkeiten. In unserem kostenfreien Webinar zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie Ihre Online Events mit Tools wie Microsoft Teams erfolgreich planen, durchführen und nachbereiten. Außerdem geben wir Ihnen in einer Live-Demo einige wertvolle Tipps und Tricks an die Hand.
Inhalte im Fokus:
- Präsenzveranstaltungen vs. virtuelle Veranstaltungen: Herausforderungen und Chancen
- Event-Arten im Vergleich
- Events mit Microsoft Teams planen
- Anmeldung: Microsoft Forms und Kalender
- Tipps und Tricks (Breakout Rooms, Spotlight, Custom Layouts und Together Mode)
- Feedback und Nachbereitung
- CONET-Webinar:
Virtuelle Events mit Microsoft 365 planen und durchführen
Es handelt sich um ein vergangenes Webinar. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um zur Aufzeichnung zu gelangen.
Folgen Sie uns