CONET auf der CCW 2020: Contact Center und Customer Service in der digitalisierten Zukunft
Auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice & Call-Center präsentiert CONET Use Cases und Demos auf Basis des Cisco-Contact-Center-Portfolios
Hennef, 30. Januar 2020. Die Digitalisierung verändert das Wirtschaften und Leben in beinah jedem Aspekt. Für die Arbeit von Contact Centern bedeutet das einen zunehmenden Wandel von reaktiver zu proaktiver Kontaktaufnahme, notwendig höhere Beratungs-Skills und eine verschobene Rollenverteilung zwischen Mensch und Maschine.
Als führender Beratungs- und Implementierungspartner präsentiert CONET auf der CCW 2020 vom 2. bis 4. März 2020 am Cisco-Partnerstand E4/F3 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center (ECC) aktuelle Use Cases und Demos rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service.
Unter dem Motto „Wir sprechen Call Center“ berät und begleitet CONET Multi-Channel Contact Center seit mehr als 20 Jahren in Implementierung und Konfiguration des Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) sowie mit Mehrwertmodulen für Call-Flow, Agenten-Steuerung und Reporting. Für seine Leistungen rund um Customer Journey Solutions wurde CONET von Cisco als „Austrian and Eastern Partner of the Year“ ausgezeichnet.
Auch zukünftig erweitern die Communication-Experten ihr Leistungsspektrum und treiben technische Weiterentwicklungen gezielt voran. Hierzu plant das Unternehmen an seinen Standorten in Hennef bei Bonn und Wien weiterhin personelles Wachstum. Gesucht werden aktuell Contact Center Consultants, Contact Center Developer und Systemadministratoren für IT Service Transition & Operation. Bewerbungen nimmt CONET über seine Homepage unter www.conet.de/karriere und gerne auch persönlich auf der CCW entgegen.
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Über CONET
„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf die sechs Leistungsfelder Consulting, Customer Experience (CX), Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Schwerpunkte bilden die nachhaltige und flächendeckende Nutzung Künstlicher Intelligenz mit CONET_AI, die sichere, souveräne und skalierbare CONET Cloud, die mehrfach ausgezeichnete Prozessberatung und SAP-basierte Softwarelösungen in Public Sector und Industrie sowie individuelle und agile Softwareentwicklung über den gesamten Lebenszyklus. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Automotive, Finance & Insurance und Manufacturing sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 21 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.
Rückfragen gerne an:
CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Tel.: +49 228 9714-0
Fax: +49 228 9714-1414
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