Communications

Kommunikationstechnologien entwickeln sich ständig rasant weiter. Aber zwei zentrale Herausforderungen bleiben: Die Integration unterschiedlichster Funktionen, Kanäle und Plattformen, um eine zuverlässige und reibungslose Kommunikation sicherzustellen. Und die Gewährleistung eines sicheren Austauschs von Informationen und Daten zwischen allen Akteuren in kritischen Kommunikationssituationen.

Schnelleinstieg:

Durch unsere Lösungen schaffen wir begeisternde Kommunikationserlebnisse und sichern Ihre Kommunikationsfähigkeit in kritischen Kommunikationsszenarien!

Mann im Kundeservice

Contact Center Solutions

Wir ermöglichen mit Ihnen positive Kommunikationserlebnisse auf allen Ebenen: in Ihrer Kundenkommunikation, für Ihre Mitarbeitenden und für Ihre Führungsebenen. Holen Sie Ihre Kommunikationspartner dort ab wo sie interagieren!

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Bild: Feuerwehrmann vor tobender Feuerwand

Kommunikation in Leitstellen / UCRS

Kommunikation und Steuerung in Leitstelle und Leitstand, die eine direkte Verbindung von Funk und Telefon ebenso ermöglicht wie die Integration von Informationssystemen, Notruf, Beschallung und Videoüberwachung.

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Unsere Leistungen im Überblick:

Funktionsschema des CONET Tetra-LTE-Gateway

Verbundfähigkeit für TETRA & LTE

Das CONET UCRS TetraLTE-Gateway bietet als integrales Modul der CONET Unified Communications Radio Suite (UCRS) eine einzigartig leistungsstarke Lösung für unabhängige plattformübergreifende TETRA/LTE-Kommunikation über alle führenden TETRA-Plattformen – mit nur einer einzigen, internen Oberfläche für Signalgebung und nur einer weiteren für Sprachdaten.

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Illustration: CONET Phone-Mod - Abhörsicherheit für IP-Telefone

Abhörsicherheit für IP-Telefone

Durch die Funktion der Fernsteuerung von VoIP-Telefonen können diese als Raumüberwacher genutzt werden.  Die CONET „Phone-Mod“ beseitigt diesen Gefahrenpunkt durch eine intelligente Modifikation der Telefon-Hardware.

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"Mit der neuen Contact-Center-Lösung, die CONET mit uns realisiert hat, wird die Erreichbarkeit unserer 60 Call-Center-Agenten optimiert. Die Leiter unseres Customer Support Centers können zudem jederzeit und an jedem Ort komfortabel die benötigten Berichte aus dem zentralen Reporting ziehen."

- Manfred Blei, Abteilung S-IS COM-IP, Degussa AG

CONET folgt in seinen Projekten stets einem integrativen Ansatz und bietet Ihnen:

  • auf die Kommunikationsanforderungen abgestimmte Prozessoptimierung und Konzeption
  • Unterstützung in der Technologieauswahl und -beschaffung
  • medienbruchfreie Kommunikationsinfrastrukturen
  • Integration von Voice, Video & Conferencing, Mail, Fax und Funkkommunikation
  • Einbindung in bestehende Systemlandschaften
  • Weiterentwicklung und Betrieb

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